abaplus

IHRE 10 SEKUNDEN BEWERBUNG

10 Sekunden, in denen Abacus dein Leben verbessern kann!

Deine Zeit ist wertvoll und deshalb wollen wir diese nicht unnötig in Anspruch nehmen.
In unserer „10-Sekunden-Bewerbung“, befreien wir dich von jeglichem Dokumenten-Zusammensuch-Stress. Du schreibst uns wer du bist, warum wir dich brauchen und ABRACADABACUS – erhältst du von uns eine Rückmeldung. So viel sollte Dir deine Zukunft wert sein. Du kannst nichts verlieren nur gewinnen.

So einfach geht’s:

ABACUS für alle die ihr Bewerbung schon fertig haben

Wer alle Unterlagen schon beisammen hat, kann diese natürlich auch einfach und sicher an uns senden – bitte nimm dir dann die Zeit und mach die komplette Langbwerbung so ausführlich wie möglich. Nur dann können wir uns ohne weitere Rückfragen schon gleich nach deiner Einreichung auf die Suche nach DEINEM TRAUMJOB machen.

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht*

foto_1 12.06.54